Frische Kick für das Haar – mit HYDRO Vitamin Lotion

Vitaminreich ins neue Jahr starten. Hier erfahrt ihr wie auch euer Haar euch danken wird!

Nach den langen ungemütlichen Tagen wird es schon langsam heller und endlich Zeit, frisch, erholt und mit viel Energie in das Jahr zu starten und den Winter endlich hinter uns zu lassen. Hierbei sollte natürlich auch das Haar nicht vernachlässigt werden, das nach langer Winterpause nun wieder in seiner ganzen Pracht gezeigt werden darf.

Nicht nur ihr sollt voller Energie getankt strahlen, sondern auch eure Haare. Unsere ausgewählten GLYNT Produkte können euch dabei super unterstützen. Sie geben euren Haaren genügend Vitamine, um es Gesund aussehen und in der Frühlingssonne strahlen zu lassen.

Unser absolutes Must-Have für den perfekten Abgang aus den Winter-Blues: HYDRO Vitamin Lotion


HYDRO Vitamin Lotion

Australischer Pfirsich, wilde Limette und AKAZIEN SAMEN bringen viel Feuchtigkeit ins Haar.

Der Wechsel von trockener Heizungsluft drinnen und klirrender Kälte draußen macht den Haaren im Winter schwer zu schaffen. Sie werden trocken und spröde und verlieren an Glanz. Zur Erhaltung einer gesunden Struktur braucht das Haar jetzt dringend eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Hier helfen die vitaminhaltigen Pflege-Produkte der GLYNT HYDRO Serie. Exotische Fruchtextrakte aus australischem Pfirsich, wilder Limette und Akaziensamen schützen und regenerieren die Haare und spenden ihm viel Feuchtigkeit. Es erhält frischen Glanz, seidigen Griff und schwerelose Fülle.

Die besondere Formel lässt eure Haare nach den langen Wintermonaten nun endlich wieder glänzen!

Vitamin B5 verleiht den Haaren Fülle, australischer Pfirsich, wilde Limette und Akazien Samen sorgen für schwerelose Sofort-Pflege. Zudem schützen und regenerieren sie das Haar und spenden Feuchtigkeit, sodass das Haar wieder prachtvoll glänzt.

Sofort-Feuchtigkeitspflege ohne großen Aufwand.

HYDRO Vitamin Lotion ist ein vitaminreicher Leave-In-Conditioner, der sofortige Feuchtigkeit spendet. Er eignet sich optimal für chemisch unbehandelte Haare, der nach dem Waschen ins frottierte Haar gesprüht und nicht ausgespült wird. Seine zart-blumige Duftkomposition versprüht einen angenehm-frischen „Frühlings-duft“ auf dem Kopf.

Passend dazu empfehlen wir die regelmäßige Pflege mit: HYDRO VITAMIN Shampoo & HYDRO VITAMIN Rinse

 

1 Comment

  1. Also ich bin mein stumpfes Haar ja Gott sei Dank schon mit MSM von Vitaminexpress losgeworden. Ich bin aber noch immer auf der Suche nach einer passenden Pflegeserie dazu. Da werde ich die von Glynt sehr gern mal ausprobieren!

    LG
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Menü
Impressum | Datenschutz